top of page
Valse de Ballet
00:00 / 02:06

Konzert Tagebuch

Public·36 Birds

WoKo25 - Leipzig

ree

Leipzig als Traditionsort

Das abschließende WoKo der August Tour soll in Leipzig stattfinden, in der Stadt wo wir schon traditionell unsere Community Konzerte und Treffens zum 4. Mal erleben durften.

Jana und Steve haben mich das erste Mal LIVE bei solch eines Konzerts in der Leipziger Villa spielen gehört. Sie waren sehr begeistert, sodass sie seitdem fester Bestandteil der #BirdsFamily wurden. 

Ich war nicht das erste Mal im Wohnzimmer von Jana & Steve. Steve hat sich inspirieren lassen von mir, und ist selbst als Pianist Streamer auf Tiktok durchgestartet. An einem seiner Community Treffen habe ich Teil genommen und durfte bereits die 4 Wände ertasten. 

Leckeres Fingerfood Buffet

Jana hat sich sehr viel Mühen gemacht beim vorbereiten vom Fingerfood Buffet. Seht selbst im Video! Generell kann ich sagen, dass alle sich sehr viel Mühe gegeben haben beim Gestalten ihres WoKos. Alle waren individuell, und doch sehr schön auf ihre Weise. Die Verköstigung hat mich sehr besonders fühlen lassen, und danke für die große Mühen.

Das Konzert

Die Konzert Atmosphäre war sehr schön! Man hat in allen Gesichtern ein Lächeln gesehen. Und darum geht es doch. Nach dem Konzert hat ein Gast sich sogar 2 Tickets für das Konzert in Leipzig besorgt.

Ich kam schon echt ins Schwitzen. Es war ein sehr warmer Tag. Aber netterweise hat mir Steve ein kleines Handtuch hingelegt, um mir die Schweißperlen von der Stirn zu wischen. Leider wollte uns der Nachbar nicht ungestört lassen. Man hat seine fröhliche Musik durch alle Wände gehört. Leider war dadurch auch ungestörtes Lüften nicht möglich. Immer wenn ich meine kurzen Redetexte vorgetragen habe, wurde die Chance genutzt, um frische Luft reinzuholen.

50 Views

Birds

Get to contact form

Fan packages:

Postfiliale 518

Buchholzer Str. 10

30629 Hannover

Tel .:  +49 (0) 151 56924356
mail@jonasderksen.com

OS platform

Socials

• YouTube
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Jonas Derksen. All rights reserved.

bottom of page