top of page
Valse de Ballet
00:00 / 02:06

Birds Tagebuch

Public·25 Birds

2025 - Ein Neustart

Es ist nicht abzustreiten, dass die letzten 2 Jahre mein komplettes Leben zum Besseren verbessert haben. Und dafür seid ihr Schuld dran!

Wir haben eine Community geformt, die schon längst nicht nur eine Community ist, sondern eine Birds Family. Es gibt eine Sache, die uns alle immer verbunden hat, und das war meine Klaviermusik. Mit der Birds Agency wollen wir dieses Jahr noch mehr Menschen vereinen, Musiker zusammen bringen und großartige Momente im großen Stil feiern!

Leider sind nicht mehr so Viele von der Community der ersten Stunde aktiv im Livestream, aber ich sehe, wie sie dennoch meine Musik und mich als Künstler aktiv unterstützen, indem sie meine Musik streamen, verbreiten und auch CDs u.ä. aus meinem Shop kaufen.

Ich möchte den Livestream für alle Musikverliebte wieder attraktiver gestalten und mind. 2h den Stream nur der Klaviermusik widmen. Mein Plan ist zur Zeit jeden Tag von Mo-Fr von 19-21 Uhr Klavier zu spielen. Ab 21 Uhr dann die Co-Hosts zu starten.

Die Matches machen in der Regel 80% von den Einnahmen eines Streamers aus. Ganz ohne Matches wird der Stream nicht funktionieren, aber ich wünsche mir eine nachhaltige Community weiter auszubauen, die meine Arbeit wertschätzen.

Also seid gespannt auf tolle Konzertabende, mit berührender Klaviermusik. Am 31.01. findet das Release Konzert vom "Birds Lullaby" Album statt. Bist du dabei?

Danke für euer Vertrauen!

❤️🦅❤️

Mit Liebe,

Jonas

61 Views

Ich würde mich sehr freuen! ❤️

Get to contact form

Fan packages:

Postfiliale 518

Buchholzer Str. 10

30629 Hannover

Tel .:  +49 (0) 151 56924356
mail@jonasderksen.com

OS platform

Socials

• YouTube
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Jonas Derksen. All rights reserved.

bottom of page