#MusicOnStage GLOBALES FINALE
Ich kann es nicht in Worte fassen... Wir haben wirklich das Unmögliche möglich gemacht. Wir sind eine der TOP14 Musik Communities auf der ganzen Welt!
DAS GROSSE FINALE findet am 27.09. von 2 Uhr nachts bis 2 Uhr nachts statt. Die Zeiten für die offizielle Finalshow und unsere Strategie erfahrt ihr im nächsten Post. Wenn ihr mit reinstarten wollt, registriert euch hier.
Die Globale Phase war ein 4 Tage Event und davon konnte ich nur Donnerstag, Freitag und Sonntag Abend aktiv pushen. Die anderen Tage war ich in Leipzig, weil ich dort ein Konzert mit anschließendem Community Treffen geplant hatte.
Obwohl ich weiß, was für eine riesen Chance dieses Globale Musiker Event für mich hat, von mehr Menschen entdeckt zu werden, war mir das Konzert und das Community Treffen wichtiger, und habe mein Fokus darauf gesetzt. Ich habe auf dieses klitze kleines Wunder gehofft, dass wir am Sonntag als Team zusammenhalten und das Unmögliche möglich machen.

Mir wurde schnell klar, dass ich am Sonntag Abend nicht alleine dastehen werde mit 2-3 Menschen aus der Community. Kaum hat die Bonuszeit begonnen, flogen die ersten Rosies durch die Gegend. Nach nur 10min hatten wir schon über 300K Punkte gesammelt und sind dem Platz 6 (der zur Qualifikation reicht) sehr nahe gekommen.
Es war ein Rennen zwischen uns und Türkei. Ein auf und ab. Wir haben gekämpft wie Löwen! Alle waren so aktiv im Chat, haben zusammen gehalten und es war der Glaube da, dass wir es schaffen können.

Wir mögen vielleicht nicht das größte Team sein, aber ich sag es immer wieder: Wir haben ein Team, was den besten Zusammenhalt hat, wenn es darauf ankommt, sind wir alle da. Und jeder tut das was er kann, ohne am Ende ein schlechtes Gewissen zu haben! Das ist nicht unsere Art, wir wollen niemanden unschöne Gefühle verursachen, sondern ganz im Gegenteil, loben wir jeden Einzelnen dafür, einfach aktiv dabei zu sein und daran zu glauben, dass die gewissen Engel reinkommen und mithelfen!
Ich bin immer noch sprachlos!
❤️🦅❤️

Team bird mah zwar klein sein, aber wir halten zusammen und wachsen dadurch 🥰