top of page
Valse de Ballet
00:00 / 02:06

Konzert Tagebuch

Öffentlich·36 Birds

Das wohl schönste und schwerste Konzert ✨🕯️

ree

Was für eine atemberaubende Atmosphäre. Sobald man den Raum betrat, verspürte man eine Besinnlichkeit, die tief ins Herz geht. Die Bühne war dekoriert mit über 100 Kerzen, ein Ambiente, welches die eine oder andere Träne fließen lassen wird.

ree

Es war das mit Abstand schönste und schwerste Konzert, welches ich bis dato gespielt habe. Über 160 Menschen haben sich auf den Weg zum Schloss Lichtenberg gemacht, um an diesem Ereignis teilzunehmen. So viele Menschen, die uns hören wollten. Ein wahnnsinog schönes Gefühl. Doch nur paar Tage zuvor musste ich erfahren, dass mein Opa verstorben ist. Es war definitv das schwerste was ich bisher machen musste. Ich finde, solche Meldugen gehören nicht auf die Bühne und schon garnicht ins Konzertprogramm. Aber einfach wegstecken, und so tun als wäre nichts. Unmöglich und unmenschlich.

"Nostalgie" ist ein Stück welches ich mit dem Bild im Kopf geschrieben habe, alle schönen Erinnerungen festzuhalten und nochmal zu erleben. Da hat es mich gepackt und mir liefen die Tränen hinunter.

Nach dem Stück erzählte ich dem Publikum "Es ist doch gemein Musik zu schreiben, die einen selbst berührt." Ja es ist ehrliche Musik, und wie Vielen es geht, die Musik macht irgendwas mit einem. Definitiv kein Schauspiel.

Es ist menschlich zu sagen, ich brauche mal eine Pause, um sich wieder zu sammeln. Ich weiss, dass meine Fans immer hinter mir stehen werden, auch wenn ich momentan nicht so abliefern kann, wie sie es gewohnt sind. Dafür danke ich!

❤️🦅❤️

31 Ansichten
Nina⚓
Nina⚓
Nov 17

Lieber Jonas, mein tiefes Beileid und Mitgefühl für Dich und deine Familie ❤️

Ich schick dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit 🙏

Alles Liebe für Dich ❤️🦅❤️

Birds

zum Kontaktformular

Fanpost (Pakete)

DHL Postfiliale 480

Götzstraße 2

30629 Hannover

Tel.:  +49 (0) 151 56924356
mail@jonasderksen.com

OS-Plattform

Socials

• YouTube
  • Facebook
  • Instagram

© 2025 Jonas Derksen. Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page