top of page
Valse de Ballet
00:00 / 02:06

Konzert Tagebuch

Öffentlich·36 Birds

WoKo 25 Norwegen bei Merry

Was für ein schönes WoKo! Lass mich euch von diesem inspirierenden Ereignis berichten.

ree
WoKo 25 Norwegen bei Merry + Familie

Mein Dad und ich waren schon so beeindruckt von den Landschaften, die wir bisher nur aus Filmen kannten. Ich möchte eine Minute nehmen, um die Bilder in Worten zu beschreiben;

In Norwegen beginnt die Landschaft nicht einfach – sie erhebt sich. Steile Felswände steigen direkt aus dem Wasser auf, dunkelgrau, zerklüftet, als hätte sich die Erde aufgerissen, um ihre Kraft zu zeigen. Zwischen ihnen liegen die Fjorde – langgezogene Arme des Meeres,

tief eingeschnitten ins Land, spiegelglatt und still. Manchmal gleiten Boote hindurch, klein wie Spielzeuge zwischen den gewaltigen Ufern. Rundherum: endloses Grün.

Als wir angekommen sind, war Merry noch unterwegs Etwas besorgen. Ihr lieber Sohn hat uns herzlich emfpangen. Wir haben die Sonnenstrahlen am Hafen genossen und noch bisschen Sonne getankt.

Von weit her hörte ich Musik aus einem Auto schallen. Diese Melodien kamen mir sehr bekannt vor. Merry kam mit ihrem Auto vorgefahren und hatte meine CD an. Das machte mich irgendwie glücklich. Wahnsinn. 1.800km entfernt von meinem Eigenheim hört jemand meine komponierte Musik. Das musste ich erstmal wieder verstehen. Für mich nicht selbstverständlich, und doch ein Boost, um weiterzumachen!

Für mich mit einem Satz zusammengefasst: Dieae WoKo's sind für Zuhörer und mich etwas ganz Besonderes. Es sind nicht nur die ganze persönlichen intimen Konzerte, sondern jedes erzählt eine eigene Geschichte. Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten WoKo's. Im August und September finden die 2 Deutschland Touren statt.

❤️🦅❤️

114 Ansichten

Ich freue mich schon sehr auf das WoKo bei mir ☺️

Info

Willkommen zum Jonas Konzert Tagebuch! Hier werden Erinnerun...

Birds

zum Kontaktformular

Fanpost (Pakete)

DHL Postfiliale 480

Götzstraße 2

30629 Hannover

Tel.:  +49 (0) 151 56924356
mail@jonasderksen.com

OS-Plattform

Socials

• YouTube
  • Facebook
  • Instagram

© 2025 Jonas Derksen. Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page