top of page
Valse de Ballet
00:00 / 02:06

Konzert Tagebuch

Öffentlich·36 Birds

WoKo25 Tour | Hamburg 12.04.25

Gruppenbild WoKo25 in Hamburg

Ach war das schön! Bei sonnigen Wetter wurden wir herzlich von Nina und ihrer Freundin empfangen. Gespannt haben die Freunde und Kolleg:innen auf mich im Wohnzimmer gewartet. Man hat die positive Energie förmlich gespürt! In der Pause habe ich viele interessante Gespräche führen dürfen. Eine Besucherin erzählte mir, dass sie vorher bei mir auf Spotify reingehört hat, weil sie wissen wollte "mit wem sie es zu tun hätte" und das Lied "Nostalgie" hat sie so sehr berührt, dass sie es kaum abwarten konnte es LIVE zu hören.

Auch hier und da ist das eine oder andere Tränchen geflossen. Als ich begeistert davon erzählt habe, dass ich genau diese echten Momente hier genieße, fing der Raum zu schmunzeln an, als was unerwartetes passiert ist (siehe Q&A Video).

Birds Legacy Album-CD von Jonas Derksen
Jetzt kaufen

86 Ansichten
Nina⚓
Nina⚓
May 18, 2025

"Ach war das schön".. das trifft es genau 💗 es war alles an Emotionen und Gedanken dabei und werde dieses Erlebnis immer in meinem Herzen tragen 🙏💗 alle waren so sehr begeistert von deiner Musik und von der gesamten Atmosphäre 💗🎹 ich denke dir 🤗

Birds

zum Kontaktformular

Fanpost (Pakete)

DHL Postfiliale 480

Götzstraße 2

30629 Hannover

Support
Tel.:  +49 (0) 152 25817215
mail@jonasderksen.com

Socials

• YouTube
  • Facebook
  • Instagram

© 2025 Jonas Derksen. Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page