WoKo 25 in Aachen

Das Wohnzimmerkonzert mit einer 9 köpfigen Hundefamilie
Wir sind in Aachen gut angekommen und wurden von Astrid herzlichst empfangen. Als wir das Wohnzimmer betreten haben konnten wir es schon riechen. Es duftete nach leckerer Käse-Lauch Suppe. Ein sehr großzügiges Buffet wurde zubereitet und obwohl ich selbst sehr Hunger hatte, dachte ich im Kopf "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!". Ich freute mich auf jeden Fall schon drauf.
Eine weitere Überraschung war die große Hundefamilie. Neugierig standen alle vor dem Fenster und warteten schon gespannt auf den Konzertbeginn.
Im Publikum saß ein 11-jähriger Cello Spieler
Bevor ich das Konzert begonnen habe, saß ein Junge im Publikum, der stolz davon erzählte, dass er seit 4 Jahren Cello Unterricht nimmt. Ich fragte ihn welche Stücke er gerade übt und welche er am liebsten spielt. Er antworte die 3 Lieder: Hallelujah, Perfect und Sound of Silence. Zwei davon habe ich dann spontan in mein Konzertprogramm aufgenommen, sodass ich ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
Gladiator - Now We Are Free als Highlight
Das Konzert habe ich vor allem Astrid gewidmet. Eins ihrer Lieblingsstücke war Now We Are Free. Natürlich habe ich das auch gespielt und ich konnte spüren, wie dankbar sie das aufgenommen hatte.
TikTok LIVESTREAM Geschenke
Da ich die WoKo Tour als Dankeschön für die gesamte Community anbiete, war es für mich eine Voraussetzung dafür, dass ich jedes Konzert auch streamen kann. Was für mich aber total überraschend kam, waren die großzügigen Geschenke von dem gestrigen Stream. Leider konnte ich die Geschenke selbst garnicht nicht sehen, aber bin super dankbar für eure Wertschätzung!
Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte:
09.08.25 Heringen 18:30
10.08.25 Bamberg 16:00
11.08.25 Chemnitz 19:00
14.08.25 Dresden 18:30
15.08.25 Leipzig 18:00

Es war einfach unglaublich schön 🫶. Vielen Dank Jonas, dich live spielen zu hören war fantastisch und, auch wenn die tiktok-Streams toll sind, einfach das Sahnehäubchen. Live ist einfach anders. Wir haben es sehr genossen, euch bei uns gehabt zu haben. Ihr seid einfach eine tolle und liebenswerte Familie 🫶. Ich bin einfach unglaublich dankbar für so viel Liebe ❤️