Hallo liebe Birds, đ
gern bin ich am 2. MĂ€rz beim Konzert in Fischbachtal dabei. Da ich gut 5 Stunden fĂŒr die Anfahrt einplane, wĂŒrde ich mich eine Nacht in der NĂ€he einquartieren. Aber einfach nur hinfahren, Konzert besuchen, schlafen und wieder zurĂŒck will ich auch nicht. Im Ort selbst scheint nicht viel los zu sein.đ€ Darmstadt ist etwa eine halbe Autostunde entfernt, wĂ€re wohl gut, um dort ein Hotelzimmer zu buchen und dort vor und nach dem Konzert etwas zu machen. Soweit meine Ăberlegung.
Wer ist auch beim Konzert dabei und wie sehen eure Ideen aus?
Nebenbei: Ich komme aus Leipzig und hĂ€tte noch drei PlĂ€tze frei, falls jemand aus dieser Richtung kommt. FĂŒr Fahrt Darmstadt und Fischbachtal (sofern diese Variante in Frage kommt) wĂ€ren ebenfalls drei PlĂ€tze frei (notfalls auch vier). Wer also nach einer Mitfahrgelegenheit sucht, einfach fragen.đ
Freue mich auf euer Feedback und aufs Konzert. âșïž
Bevor ichâs vergesse (hab den Thread hier ja gestartet): nach reichlicher Ăberlegung hab ich mich entschieden, in Lichtenberg nicht dabei zu sein. Ich wĂŒnsche euch jedenfalls eine wunderschöne und unvergessene Zeit. đ«¶
Also Sonja und ich sind auch da. âșïž
Haben bisher aber noch nix geplant. Ist von mir gesehen aber auch nur eine Stunde fahrt ungefÀhr entfÀhrt.