Liebe Birds-Family,
unser Abo König hatte die Idee am Ende des Jahres ein weiteres Community Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel zu veranstalten.
Ich habe die Idee für GUT erklärt 😅
Datum Vorschläge:
14.12.24
21.12.24
Bitte kommentiert in den Chat das Datum, an dem ihr dabei sein könntet.
Idee zum Ablauf:
Wir planen am Samstag Abend gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und ein paar Glühwein zu schlürfen.
Für Anreise und Übernachtung ist jeder selbst verantwortlich.
Ich kann auch am 14.12. dabei sein :)
Steve und ich könnten nur am 21.12.
Greet und Klasina: 14-12 und 21-12 möglich
Ich kann am ersten Termin .... Der zweite wird sehr kritisch .... 🥴
Eine tolle Idee, nur leider hab ich am 14.12. wieder selbst Konzert. Und scheinbar ist es ja dieser geworden. 😢
Ich könnte beide Termine war nehmen ich Richte mich nach der Mehrheit
14-12 geht auch.
Hab leider nur am 14. 12. frei, daher passt es nur dort für mich.
Würde mich aber freuen euch zu treffen.
Moin. Ich kann am ersten Termin nicht, da bin ich auf Norwegen Kreuzfahrt und der zweite Termin wäre nur spontan möglich, da ich evtl in Dänemark bin.
Für mich wäre der erste besser da sind noch nicht so viele Kollegen im weihnachtsurlaub das könnte eher klappen
Den 21.12. könnte ich wahrscheinlich möglich machen.
Ich bin für den 14.12. Am 21. kann ich leider definitiv nicht, da hab ich schon Termine.
Ich muss mal schauen welcher der beiden Tage vielleicht besser gehen würde ☺️ Denn wäre schon gerne dabei,auch wenn ich Abends noch mit dem Zug wieder zurück müsste.
Generell tolle Idee und ich beneide euch mal wieder ;). Leider ist Kassel unlösbar für mich, gerade in der Vorweihnachtszeit, da verstehe ich, wenn meine Familie meutert. Leider können wir wg der Hunde nicht gemeinsam weg und vermutlich haben wir da sogar Welpen. Aber ich freue mich für alle die es schaffen und bin zumindest in Gedanken dabei 🫶
Greet kann immer🤪🤪🤪
Ich muß Morgen erst mal fragen ob ich am 13. frei kann sein. Wir brauchen Anreise Tag aus die Niederlande.
Bei mir müssten beide Tage gehen, muss dann nur entsprechend tauschen. Den 21.12. habe ich aktuell aber sogar frei.