‼️Aufgepasst! Dieses Jahr möchte ich der Birds Community zur Weihnachtszeit etwas zurückgeben. Ich habe mir ein Spiel überlegt, welches ich „Christmas Roulette“ nenne.
Worum geht es?
Am 25.12.23 findet unsere Community Bescherung statt. Zunächst feiern wir den Release von meinem bisherigen größten Musikprojekts Piano Covered 2023 mit 20 Tracks und danach werde ich alle Fanpost-/geschenke im LIVE vor laufender Kamera öffnen.
🎅Das Christmas Roulette geht vom 01.-24.12.23. An jedem Tag wird ein „Türchen“ geöffnet und eine Person aus der Birds Community per Zufallsgenerator gezogen. An diese Person schicke ich ein Lied aus dem neuen Album Piano Covered 2023 als MP3 per Email.
Die gezogene Person wird nicht erneut in den Lostopf geworfen, sodass jeder eine höhere Chance hat, ebenfalls gezogen zu werden.
✨Du hast richtig gehört! Bereits vor dem Release Datum, hast du die Möglichkeit ein Song in voller Länge zu erhalten. ✨
Was muss ich tun, um teilzunehmen?
☑️ Garnichts. Alle Mitglieder von der Birds Community App nehmen automatisch daran teil.
Können Personen auch noch später daran teilnehmen?
📅 Der Stichtag ist der 30.11.23. Alle Mitglieder, die in der Birds Community App registriert sind, nehmen daran teil.
Danke für das 4 ❤️ Es war ein wirklich schönes Lied ❤️
Danke für das 5te Türchen und den Song 🤗 Ich freu mich 🤗🤗🤗🤗
Danke für die 2 🥰🥰 so ein schönes Lied
Schöne Aktion 😊
Danke für deine Lieder die du für uns spielst ❤️
♥️🦅♥️
Die ersten Emails CHRISTMAS ROULETTE 2023 sind versendet worden. 😇
Hinweis: Alle Emails von mail@jonasderksen.com sind von mir! KEINE FAKE EMAIL 🥰
Dankeschön, Jonas, für diese tolle Aktion! ❤️🙏🏼❤️
Hammer Aktion mega schön ❤️❤️
Wie süss du bist. 🩷