روحي

Rouhi

On the search for my soul

These are dark times. Hurt and emotionally assaulted, we recoil. There seems to be no way out. Trapped in a self-made wall, we scream for freedom. We feel alone. We seek shelter where we feel safe, secure and loved. But the imaginary wall keeps us from it. So let's gather! We meet like-minded people... spread our wings and fly. It's a journey to unknown lands. We don't know where to stay and yet there's no turning back. Everything is better than what was.

Your journey to ROUHI begins...

The film concert ROUHI is based on the album "BIRDS LEGACY" by Jonas Derksen . The 27-year-old concert pianist and composer works together with a film producer  Sinan Akdag on film production . The focus is on Jonas' journey, which he made on his motorcycle in the summer of 2021. He covered more than 11,000km on his way to Morocco. He has set this impressive journey to music in his album and he would like to share the impressions he gained in a film. While the film is playing at the concert, the musician accompanies the film live on his stage piano.

In addition, the artist Sarah Knoll is planning an art exhibition that will take place during the film concert events. Unique works based on Jonas Derksen's journey will be made, which can be purchased on site after the film concert.

The date for the PREMIERE will be announced later. In order not to miss anything, subscribe to the newsletter .

About ROUHI

روحي

Rouhi

Auf der Suche nach meiner Seele

Es sind düstere Zeiten. Verletzt und emotional angegriffen schrecken wir zurück. Gefühlt gibt es keinen Ausweg. Gefangen in einer selbst gebauten Mauer, schreien wir nach Freiheit. Wir fühlen uns alleine. Wir suchen einen Unterschlupf, in dem wir uns sicher, geborgen und geliebt fühlen. Doch die imaginäre Mauer hält uns davon ab. Also sammeln wir uns! Wir treffen Gleichgesinnte... weiten unsere Flügel und fliegen los. Es ist eine Reise in unbekannte Länder. Wir wissen nicht, wo wir bleiben können und doch gibt es kein zurück. Alles ist besser als das was war.

Deine Reise nach ROUHI beginnt...

Das Filmkonzert ROUHI basiert auf dem Album "BIRDS LEGACY" von Jonas Derksen. Der 27-jährige Konzertpianist und Komponist arbeitet gemeinsam mit Filmproduzent Sinan Akdag an der Filmproduktion. Der Fokus dabei ist die Reise von Jonas, die er im Sommer 2021 mit seinem Motorrad gemacht hat. Über 11.000km Strecke hat er zurück gelegt auf dem Weg nach Marokko. Diese beeindruckende Reise hat er in seinem Album vertont und er möchte die gewonnenen Eindrücke in einem Film teilen. Während der Film beim Konzert abgespielt wird, untermalt der Musiker den Film Live an seinem Stage-Piano.

Zusätzlich plant die Künstlerin Sarah Knoll eine Kunstausstellung, die während der Filmkonzert Events stattfindet. Dabei werden einzigartige Werke basierend auf der Reise von Jonas Derksen angefertigt, die nach dem Filmkonzert vor Ort erworben werden können.

Der Termin für die PREMIERE wird noch bekannt gegeben. Um nichts zu verpassen, abonniere den Newsletter.

Über ROUHI