Tiktok hat bereits angekündigt, dass sie zukünftig vermehrt internationale Pop Up Events anbieten, um gewisse Streamer einen größeren Push zu geben, um mehr Reichweite und Bekanntheit zu erhalten.
Für mich haben diese Events immer höchste Priorität, da das offline connecten nochmal eine ganz andere Dimension einnehmen kann, als sich nur virtuell vor dem Bildschirm kennen zu lernen. Bereits Barcelona und Miami haben mir neue Kontakte verschafft, die mir neue Türen geöffnet haben.

Ich darf mich glücklich schätzen einer von wenigen Streamer in Deutschland zu sein, der bereits an internationalen TikTok LIVE Events in Barcelona und Miami teilnehmen durfte.
Das London Event
Am 25.-27.03.24 (23:59) findet ein exklusives Musiker Event für europäische Musiker-Streamer statt. 130 Musiker werden dran teilnehmen.

Punktesystem:
Es zählen nur die Geschenkpunkte von den 6 Musiker Geschenke.
Belohnungen
TOP1-3: Einladung nach London 24.-25.04.24 mit einem LIVE Auftritt mitten in London
TOP4-10: Geldbelohnungen
Internationales Music Match
Um mich mit weiteren internationalen Musikern zu vernetzen, haben wir ein offizielles Musik Match erhalten.
Tag: Dienstag 26. März
Uhrzeit: 22:50 Uhr
gegen: @lyellgirl aus USA
Unser Ziel ist die TOP3 zu erreichen, um ein Ticket nach London zu gewinnen. Wir können alles als Team erreichen, wenn wir zusammen halten ❤️🦅❤️
Euer Papa Bird
Ich hoffe das Greet und ich auch diese Geschenken sehen/schicken können aus Nederland