Liebe Birds,
in den letzten Wochen habe ich an einem neuen Live-Streaming Konzept gearbeitet, welches ich euch Birds App-Mitglieder zuerst vorstellen möchte.
Die Birds gehen auf eine Reise voller Emotionen und Inspiration. Freut euch auf tolle Motto Konzertabende. Jeden Abend von Montag-Freitag gibt es jeweils ein Konzert von 20-21:30 Uhr. In dieser Zeit lade ich euch herzlich ein, zur Ruhe zu kommen, die Augen mal zu schließen und euch treiben zu lassen.
Ich möchte mit dem neuen Streaming Programm vor allem die Musik in den Vordergrund stellen und die Anzahl der Matches verringern, um ein tolles Streaming Erlebnis zu schaffen. Es befindet sich in einer Testphase, und ich werde beobachten, ob es sich langfristig rentiert und mich näher an meine größeren Ziele bringt.
Ich präsentiere euch folgende Konzertabende:
MONTAG: REACH FOR THE STARS CONCERT 🌠

Begib dich auf eine Reise ins Weltall. Jonas improvisiert am Klavier himmlische Melodien. 🎹 🌌
Greife nach den Sternen und erkunde das Universum, welches grenzenlos ist. 🌠
DIENSTAG: THE WIDE OCEAN CONCERT

Erlebe die einfühlsamen Melodien eines
Klavierkonzerts, das Dich in die Weite des Ozeans entführt. 🌊
Tauche ein in das Rauschen der Wellen und der Segelschiffe. 🏴☠️ 🚣
MITTWOCH: DISNEY WEDNESDAY

Willkommen zu unserem bezaubernden Disney-Klavierkonzert. Mach dich bereit für eine magische Reise durch die zeitlosen Melodien geliebter Disney-Klassiker. 🏰👸🤴
DONNERSTAG: BIRDS TREE CONCERT

Erlebe einen bezaubernden Abend mit originaler Musik von Jonas Derksen am Klavier, der dich in magische Welten entführt. 🧚💫🌳
FREITAG: PANDORA AVATAR CONCERT

Tauche mit einem Klavierkonzert in die Welt von Pandora ein. Mit Sounds aus dem Dschungel wirst du eine ganz neue Welt für Dich entdecken. Die Musik wird die lebhaften Bilder der leuchtenden Flora und Fauna von Pandora hervorrufen. 🌄🪄
Das neue Konzept startet ab dem 11.03.24.
Ich wünsche euch ganz viele schöne erholsame Abende. 😌
Euer Papa-Bird
Jonas ❤️🦅❤️
Wow Jonas, das klingt super toll 🙏❤️ da hast du dir ja richtig was tolles einfallen lassen. Ich bin gespannt drauf und hoffe für alle, dass es gut angenommen wird 🙏🍀