Es wird Zeit euch darüber zu informieren, dass im Oktober dieses Jahres das 2. Album "BIRDS TREE" rauskommen wird. Die Produktionen laufen auf Hochtouren. Ich bin einfach so gespannt auf eure Reaktionen, wenn ihr das erste Mal das ganze Album hört.
Album CD vorbestellen:
Hier könnt ihr bereits die Album-CD vorbestellen.
10% Rabattcode: BT10
Die Vorgeschichte
Das neue Album "Birds Tree" knüpft an dem Debütalbum Birds Legacy (Das Vermächtnis der Vögel) an. Lest euch die Geschichte durch und lasst mich in den Kommentaren wissen, was euch durch den Kopf geht.
Eines Tages verspürten eine bunte Gruppe von Vögeln ein unstillbares Verlangen, die Welt jenseits ihres vertrauten Zuhauses zu erkunden. So beschlossen sie, gemeinsam auf eine Reise zu gehen, um neue Orte zu entdecken und Abenteuer zu erleben.
Die Vögel versammelten sich am frühen Morgen am Rande des Waldes, ihre bunten Federn schimmerten im Licht der aufgehenden Sonne. Mit einem kräftigen Flügelschlag erhoben sie sich in die Luft und flogen entschlossen davon. Über grüne Wiesen, majestätische Berge und glitzernde Flüsse hinweg zogen sie, immer auf der Suche nach neuen Horizonten.
Nach vielen Tagen des Fliegens erreichten sie schließlich einen verwunschenen Ort, an dem sich ein majestätischer Baum erhob. Seine Äste streckten sich in den Himmel und seine Blätter schimmerten in den schönsten Farben des Regenbogens. Die Vögel spürten sofort, dass dieser Ort etwas Besonderes war - ein Ort, der ihnen Ruhe, Kraft und Inspiration schenken konnte.
Entschlossen ließen sie sich um den Baum nieder und ließen die Energie des Ortes auf sich wirken. Sie lauschten dem sanften Rascheln der Blätter im Wind und spürten, wie ihre Herzen von der Schönheit und Harmonie des Baumes erfüllt wurden. Hier, unter dem Baum des Lebens, fanden die Vögel nicht nur einen Ort zum Ausruhen, sondern auch eine Quelle unendlicher Inspiration.
Die Tage vergingen, und die Vögel genossen ihr neues Zuhause in vollen Zügen. Sie bauten ihre Nester in den Zweigen des Baumes und fanden Nahrung in den reichen Früchten, die er trug. Jeden Morgen begrüßten sie die aufgehende Sonne mit einem fröhlichen Konzert, das die Luft mit ihrem Gesang erfüllte.
Doch auch wenn sie sich an diesem wundervollen Ort niederließen, vergaßen die Vögel nie die Abenteuerlust, die sie hierher geführt hatte. Sie erkundeten weiterhin die umliegenden Landschaften, kehrten jedoch immer wieder zu ihrem geliebten Baum des Lebens zurück, um Kraft zu tanken und ihre Verbundenheit mit der Natur zu spüren.
Und so lebten die Vögel glücklich und zufrieden unter dem schützenden Blätterdach ihres neuen Zuhauses, immer bereit, neue Höhen zu erklimmen und neue Welten zu entdecken, aber immer fest verwurzelt in der Liebe und dem Frieden, den der Baum des Lebens ihnen schenkte.
Das BIRDS TREE Konzert im TikTok LIVE:
Diesen Baum des Lebens, unseren Birds Tree, haben wir bereits in den Stream eingepflanzt. Es wird einmal pro Woche ein Birds Tree Konzert geben, welches darauf abzielt, dass wir die Lebensbatterie wieder auftanken.
Heute um 20 Uhr findet das nächste Birds Tree Konzert statt.
Ich freu mich drauf ❤️🦅❤️🥰